Emotionale, authentische und natürliche Hochzeitsreportagen!

Wundervolle Emotionen, pure Lebensfreude, die große Liebe an deiner Seite und Momente die für die Ewigkeit festgehalten werden wollen.
Das klingt nach dem schönsten Tag in eurem Leben – eure Hochzeit.

Ihr liebt die natürlichen und emotionalen Momentaufnahmen und unkonventionelle Hochzeiten? Dann haben wir etwas gemeinsam.
Unser Herz schlägt vor allem für freie Trauungen, außergewöhnliche Locations und einfach glückliche Paare. Wir sind schon ganz gespannt darauf, wie ihr eure Hochzeit feiert.

Mit unseren Bildern erzählen wir eure Geschichte – euren großen Tag –  von den kleinen liebevollen Details bis hin zu den großen, emotionalen Momenten.
Für uns gibt es nichts schöneres, als die echten Emotionen und Liebe zwischen zwei Menschen für die Ewigkeit festzuhalten. Deswegen sind wir am Liebsten auch von Anfang an bei eurem großen Tag dabei. Denn schon beim Getting Ready fahren die Gefühle Achterbahn und diese Momente sind einmalig und wert eingefangen zu werden.

Boho Wedding Workshop
Boho Wedding Workshop

Wir wollen an eurem Tag nicht nur dabei sein, sondern mittendrin! Und das klappt am besten wenn ihr uns vertraut und uns und unsere Arbeit kennenlernt. Und deshalb liegt es uns auch am Herzen, euch bei einem Kaffee oder gerne auch einem Glas Wein persönlich kennenzulernen. Wir möchten Teil eurer Hochzeit werden, euch mit Rat und Tat zur Seite stehen, mit euch lachen und den schönsten Tag in eurem Leben für die Ewigkeit festhalten.

Hochzeitsreportagen an Wochenenden sind bei uns ab 6 Stunden buchbar. Wir lieben es jeden Moment eurer Hochzeit einzufangen und an eurer Seite zu sein. Hochzeitsreportagen begleiten wir immer zu zweit, denn so können wir zur gleichen Zeit an verschiedenen Orten sein und alle Momente für euch einfangen.

Ihr plant eine Hochzeit im Ausland? Wir lieben es zu reisen und begleiten euch gerne! (Sofern es die Urlaubsplanung zulässt sind wir dabei! 😉 )

Für eure standesamtliche Trauung bieten wir auch kleinere Pakete an. Sprecht uns einfach darauf an!